🚚💨 Kostenloser Versand in 1-3 Tagen

Über uns

Du möchtest wissen, wer hinter BANDOORA steckt?
 
Die zwei Gründer, Max und Nils, sind zwei Freunde, die sich schon aus der Grundschule kennen. Schon während der Schulzeit haben wir programmiert und Webseiten erstellt - mit Liebe zum Detail.
Was uns alleine schon immer vereint hat, ist die Liebe zu Technologie und Design. Wir denken, das eine sollte das andere nie ausschließen. Und somit sind wir alle zu so richtigen Apple-Freaks geworden. Technologie und gleichzeitig umwerfendes Design - allerdings zu einem sehr hohen Preis. Und das sollte nicht unbedingt so sein.
 
Genau deshalb haben wir im April 2021 BANDOORA ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, das Größte Angebot an bezahlbaren Apple Watch Armbänder zu haben.
 
Qualität ist unser höchstes Bestreben und wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist. Wir geben daher besonders Acht auf hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung. Unsere Armbänder werden in regelmäßigen Abständen Qualitätskontrollen unterzogen, um so nachhaltig und langfristig ein überzeugendes Produktangebot gewährleisten zu können.
  
Max, Co-Founder
Ist für unseren Online-Shop und neue Produkte zuständig.
 
 
Nils, Co-Founder
Kümmert sich um das Controlling und die Finanzen.
 
 
Caro
Kennt Google wie ihre Westentasche und kümmert sich um die Suchmaschinenoptimierung.
 
  
Neele
Leitet den Kundensupport und hat immer ein offenes Ohr, wenn es um deine Probleme geht. Freut sich auf deine Nachricht!
  
  
Du hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Cool! Darüber freuen wir uns sehr! 
Nur durch konstruktives Feedback ist es uns möglich, nicht stillzustehen und uns stetig zu verbessern.
  
Kontaktiere uns hierzu gerne über das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@bandoora.de!
x
x