Hilfe & FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Genauso wie Du, mögen auch wir keine Versandkosten. Deshalb verschicken wir alle Päckchen an Dich immer versandkostenfrei. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Tracking-Nummer, mit der Du ganz einfach online Deine Sendung nachverfolgen kannst.

In welche Länder liefert Bandoora?

Wir liefern in folgende Länder:
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Niederlande

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

AKTUELLE HINWEISE VON DHL: 

Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

Unsere Standardversandmethode ist für Sie versandkostenfrei. Bitte beachten Sie, dass wir teilweise aus dem Nicht-EU Ausland versenden und ausschließlich nach Deutschland liefern.

Sofern wir dies in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben haben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort lieferbar. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Lieferungen, die individuelle Gravuren beinhalten, erfolgen nach 7-14 Werktagen. Dabei beginnt die Frist für die Lieferung im Falle der Zahlung per Vorkasse am Tag nach Zahlungsauftrag an die mit der Überweisung beauftragte Bank und bei allen anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder gesetzlichen Feiertag am Lieferort, so endet die Frist am nächsten Werktag.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie mehrere Artikel bestellt kann es sein, dass die Ware in unterschiedlichen Paketen geliefert wird.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren, zurücksenden oder umtauschen?

Wenn Deine Bestellung innerhalb der ersten 24 Stunden storniert wird, erstatten wir Dir den vollen Preis. Eine Stornierung nach 24 Stunden ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Wenn Du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, sende uns bitte eine E-Mail. Gebe in der E-Mail bitte Deine Bestellnummer an und sende ggf. zur Unterstützung Deines Anliegens ein Foto von dem Produkt. 

Bitte sende die Ware an folgende Adresse zurück:

Austrup Commerce
c/o BANDOORA
Lindenstraße 175
40233 Düsseldorf
Deutschland

Wir bearbeiten Deine Retoure so schnell wir können. Spätestens nach 7 Werktagen erhältst Du eine Bestätigungsmail, in der auch die Erstattung vermerkt ist. Diese Erstattung erfolgt - sofern nichts anderes vereinbart wurde - über das gleiche Zahlungsmittel, mit dem der Kauf zunächst getätigt wurde.

Welche Größe brauche ich?

Auf der Unterseite Deiner Apple Watch steht in der Regel die Gehäusegröße.
Für unsere Band-Bestellungen musst du nur wissen ob du eine kleine (38mm-40mm) oder eine große (42mm-44mm) Apple Watch besitzt.
Im Falle der Schutzhüllen solltest Du die exakte Größe Deiner Apple Watch kennen. Hier unterscheiden wir die Größen 38mm, 40mm, 42mm und 44mm.

Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

Damit wir Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können sende uns bitte eine E-mail an kontakt@bandoora.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir bearbeiten Dein Anliegen so schnell wie möglich. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 48 Stunden.

Damit Dir unser Kundenservice so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:

  • Kontaktiere uns mit Deine Bestell-Email-Adresse.
  • Gib Deinen vollständigen Namen an.
  • Gib Deine Bestellnummer an.
  • Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich.

Ich möchte einen Teil oder meine gesamte Bestellung zurückschicken. Was nun?

Auf unserer Website kannst Du unter Rücksendung den Retourenschein downloaden.
Lege diesen bitte dem Paket bei und schicke es an unsere Retouradresse (steht auf dem Retourschein).

x
x